NRW TrikotTag 2024

Liebe Mitglieder des SSC Schale,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Jahr wieder der NRW TrikotTag ‎stattfindet!

Am 11. Juni 2024 ist es soweit – tragt an diesem Tag stolz euer Vereinstrikot und zeigt eure Verbundenheit zum SSC Schale.

Lasst uns gemeinsam Flagge zeigen und noch mehr Menschen dazu motivieren, sich dem Sport anzuschließen.

Postet am 11.06.2024 ein Bild in eurem Trikot auf Instagram, TikTok, Twitter oder Facebook mit dem Hashtag #TrikotTagNRW, um uns auf der Social Wall präsent zu sein.

Als zusätzlichen Anreiz könnt ihr am Gewinnspiel des Landessportbundes teilnehmen und wertvolle Preise für unseren Verein gewinnen!

Tragt euch den Termin bereits jetzt in euren Kalender ein. Gemeinsam leben wir den Sport – im Verein SSC Schale!

Lasst uns gemeinsam zeigen, was der SSC Schale drauf hat!