JuniorInnen lösen Ticket nach Lima, Peru zur Weltmeisterschaft Shotgun!

An diesem Wochenende fand das Finale der Jugendverbandsrunde in Suhl statt. Für den Bundeskader war dieser Wettkampf gleichzeitig die letzte und entscheidende Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Lima, Peru. Diese wird am 27. September eröffnet. Wir gratulieren unseren JuniorInnen Jonathan Simon, Malte Schnieders (Trap) sowie René und Emilie Bundan, Isabel Wassing und John Kellinghaus (Skeet). Diese Sportler konnten sich unter die drei besten SchützInnen Deutschlands schießen und werden dem Sportausschuss somit für die Teilnahme an der WM vorgeschlagen. Jungs und Mädels, wir freuen uns sehr für euch! Ihr habt eure erste Weltmeisterschaft und ein überragendes sportliches Ereignis vor euch, das ihr nie vergessen werdet. Wir wünschen euch und natürlich auch allen anderen SportlerInnen der Deutschen Mannschaft viel Erfolg für die Vorbereitung und den Wettkampf in Lima. Daumen sind wie immer gedrückt!

Ebenfalls gratulieren wir Maxi Seibel, der mit einem ganz starken Ergebnis und einem tollen Finale die Jugendverbandsrunde gewinnen konnte.

 

Mannschaft Trap Junioren

Mannschaft Skeet Junioren

Mannschaft Skeet Juniorinnen

Gewinner der Jugendverbandsrunde