Unsere Jubiläumsfeier zum 15. Oktober wird auf den nächsten Sommer verschoben!

Liebe Vereinsmitglieder des SSC-Schale,

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und lange abgewägt bis zu dem Entschluss, unsere geplante Jubiläumsfeier zu verschieben.

Weil der SSC-Schale seinen Ursprung auf dem heutigen Vereinsgelände hat, sollte dann auch hier das Jubiläumsfest stattfinden. Die geplanten Kosten für eine Feier im Außenbereich mit Festzelt, entsprechender Beheizung und Ausstattung haben aber mittlerweile so große Dimensionen erreicht, dass sich so eine Veranstaltung bei den finanziellen Mitteln unseres Vereins nicht mehr rechtfertigen lässt.
Bei stetig steigenden Energie- und Materialkosten müssen wir den finanziellen Überblick behalten, um unsere laufende Baumaßnahme weiterführen zu können.

Wir möchten unsere Jubiläumsveranstaltung aber nicht ausfallen lassen, sondern gern mit euch im nächsten Jahr zu einer wärmeren Jahreszeit feiern. Eine neue Einladung dazu werden wir euch frühzeitig zukommen lassen. Wir hoffen auf euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Es wird aber an diesem Tag (15.10.) unsere Vereinsmeisterschaft mit anschließender Ehrung für die erfolgreichen Sportler des SSC-Schale für das Sportjahr 2022 stattfinden. Weitere Informationen zur Vereinsmeisterschaft werden noch auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

Der Vorstand des SSC-Schale von 1972 e.V.