Erfolgreiche Vereinsmitglieder bei der Sportlerehrung des Kreises Steinfurt

Am gestrigen Tag, dem 17. Februar, wurde eine Gruppe unserer talentierten Vereinsmitglieder bei der Sportlerehrung des Kreises Steinfurt für ihre beeindruckenden Leistungen im Jahr 2023 ausgezeichnet.

Unter großem Applaus wurden folgende Sportler für ihre herausragenden Erfolge geehrt:

– Emilie Bundan
– Christian Butterer
– Katrin Butterer
– Heike Förster
– Karl-Heinz Helmes
– Christopher Honkomp
– Mareike Keeve
– John Kellinghaus
– Sven Korte
– Birgit Landwehr
– Maximilian Ostman von der Leye
– Mathis Schnieders
– Maximilian Seibel
– Jonathan Simon
– Peter Thiel
– Herm Tolles
– Isabel Wassing
– Tobias Wenzel
– Linus Wienker
– Nele Wißmer
– Valentin Woestmeyer

Diese Sportler sind nicht nur eine Quelle der Inspiration für uns alle, sondern repräsentieren auch die harte Arbeit, das Engagement und die Leidenschaft, die unseren Verein auszeichnen. Wir sind unglaublich stolz auf ihre Errungenschaften und freuen uns darauf, sie weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Kreis Steinfurt für die Anerkennung und Unterstützung unserer Athleten. Gemeinsam werden wir weiterhin die Sportwelt mit unserem Engagement und unserer Leidenschaft bereichern.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle ausgezeichneten Sportler! Auf viele weitere Erfolge und Momente des Stolzes! 🏆🌟