Erfolgreiches Trainingslager für Nachwuchsschützen in Wiesbaden

Liebe Mitglieder und Schützenfreunde des SSC-Schale,

Wir freuen uns außerordentlich, verkünden zu können, dass das Trainingslager für Nachwuchsschützen des Westfälischen Schützenbundes in Wiesbaden vom 25. bis 28. März 2024 ein voller Erfolg war – und wir vom SSC-Schale waren dabei!

Ein riesiges Dankeschön gilt allen, die durch ihre Mitarbeit, Unterstützung und Teilnahme dieses Ereignis erst möglich gemacht haben. Ihr habt dieses Trainingslager zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein besonderer Dank geht an unsere talentierten Teilnehmer, die mit ihrem vollen Einsatz und ihrer Begeisterung das Lager bereichert haben.

In diesen intensiven vier Tagen haben wir nicht nur unsere Fertigkeiten im Umgang mit der Flinte verfeinert, sondern auch als Team eine starke Einheit gebildet. Jeder Schuss war ein Schritt auf unserem Weg zu persönlichem Wachstum und gemeinsamen Erfolgen.

Das Trainingslager bot uns die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für den Schießsport zu vertiefen und uns für zukünftige Herausforderungen zu rüsten. Dank der Solidarität und Unterstützung unserer Jugend haben wir gezeigt, dass der SSC-Schale eine Gemeinschaft ist, die gemeinsam Großes erreichen kann.

Wir sind stolz darauf, Teil dieser engagierten und talentierten Schützenfamilie zu sein und freuen uns schon jetzt auf kommende Events, bei denen wir gemeinsam neue Ziele erreichen werden.

Auf viele weitere gemeinsame Erfolge und eine erfolgreiche Zukunft!

Bilder